Jens Marburger gewinnt FWD-Challenge

MRC-Teamfahrer Jens Marburger konnte bei der RCK-Challenge in der Klasse FWD-Challenge in drei Läufen das A-Finale für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegten Michael Stefan vom IGR Racing Team Runkel gefolgt vom Drittplatzierten Georg Rolshoven des MAC Meckenheim e.V.. Den vierten und fünften Platz im A-Finale konnten MRC-Teamfahrer Björn Reinhard und Holger Scherzinger von den RC-Schwalmracer e.v. für sich behaupten.

Das zweite A-Finale in der Klasse GT-Challenge konnte dann im Anschluss Michael Stefan für sich entscheiden. Er gewann in drei hart umgekämpften Läufen gegen Georg Rolshoven (2.Platz). Den dritten Platz belegte MRC-Teamfahrer Oliver Schrader. Vierte wurde MRC-Teamfahrer Stefan Willmann vor Holger Scherzinger.

Michael Stefan (1.Platz) und Georg Rolshoven (2.Platz) – es fehlt Oliver Schrader (3.Platz)

Trotz der geringen Teilnehmerzahl und der Austragung von nur zwei Klassen war es ein sehr gelungener Renntag und der MRC Großauheim bedankt sich bei allen Fahrern für die Teilnahme.