RCK-Challenge Gruppe Mitte beim MRC Großauheim

Nachdem am Samstag der Lauf der RCK-KleinSerie beim MRC Großauheim ausgetragen wurde, stand am Sonntag (04.12.2022) nun der Lauf der RCK-Challenge auf dem Programm. Deutlich geringer als am Vortag fiel leider die Anzahl der Fahrer an diesem Tag aus. Mit acht Teilnehmern wurde der Lauf in drei Klassen gestartet.

Wie bereits am Samstag wurde auch am Sonntag bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Neben kalten Getränken, Kaffee, Brötchen, Kuchen gab es zum Mittagessen Wiener- und Rindswürstchen für die Teilnehmer.

Die Endergebnisse in den einzelnen Klassen an diesem Sonntag stellten sich wie folgt dar:

FWD-Challenge:

1.) Kimpel, Jürgen – MRG Erlangen

GT-Challenge:

1.) Sakaguchi, Dai – MRC Großauheim
2.) Marburger, Jens – MRC Großaheim
3.) Okabe Kosuke
4.) Vossen, Christian – MRC Großauheim

Erstplatzierung für Dai Sakaguchi


Stock-Challenge:

1.) Chwalczyk, Roman – MST Estenfeld
2.) Bollenbach, Martin
3.) Resch, Rainer – MCC Crailsheim

Erstplatzierung für Roman Chwalczyk