Finalläufe der RCK KleinSerie beim MRC Großauheim offiziell abgesagt

Für die meisten von uns ist es keine Überraschung gewesen, seit gestern (19.02.) ist es nun aber offiziell. Die anstehenden Finalläufe der RCK KleinSerie im März 2021 beim MRC Großauheim sind aufgrund der anhaltenden Pandemie abgesagt worden. Damit sind die Finalläufe der allerersten Saison der RCK KleinSerie bereits zum zweiten Mal ausgefallen. Die ursprünglich angesetzte Saison 2018 bis Frühjahr 2020 wurde, wegen des ersten Lockdowns im März 2020, um ein weiteres Jahr verlängert und die Finalläufe für März 2021 beim MRC Großauheim neu angesetzt. Leider haben wir heute ein ähnliches Bild und in Kürze scheint ebenfalls keine Besserung in Sicht.

Wie es nun mit der abgebrochenen Saison weitergeht ist derzeit noch unklar. Stefan Klein und sein Team werden hierzu aber auch die Meinungen aus dem Fahrerlager berücksichtigen.

Foto: Facebook-Seite RCK KleinSerie – mit freundlicher Genehmigung von Stefan Klein