Großer Andrang bei der VTA in der RCK KleinSerie

Mit 15 Teilnehmer in der VTA Klasse war es die Klasse mit den meisten Teilnehmern am vergangenen Samstag (22.02.2020) bei der RCK KleinSerie. Wieder einmal war der MRC Großauheim Ausrichter für einen Lauf der RCK KleinSerie und am Tag darauf für die RCK Challenge von Stefan Klein.

Der erste Platz ging an Thorsten Zorn, vor dem zweitplatzierten Christophus Bachus und dem drittplatzierten Dai Sakaguchi.

Von links: Christoph Bachus (2.Platz), Thorsten Zorn (1.Platz) und MRC Teamfahrer Dai Sakaguchi (3.Platz)

In der GT-Sport Klasse ging der erste Platz an Michael Stefan, den zweiten Platz belegte Jürgen Kimpel vor dem Dritten Markus Mayer.

Von links: Jürgen Kimpel (2. Platz), Michael Stefan (1.Platz) und Markus Mayer (3.Platz)

Bei der GT2 Klasse gingen insgesamt acht Fahrer an den Start. Auch hier belegte Michael Stefan souverän der ersten Platz, von den beiden MRC Teamfahrern Dai Sakaguchi und Eric Staubach.

Von links: Dai Sakaguchi (2.Platz), Michael Stefan (1.Platz) und Eric Staubach (3.Platz)

Insgesamt herrschte am Samstag eine großartige Atmosphäre und Stimmung im Fahrerlager, welche durch die großartige Hamburgerverpflegung in der Boxengasse unterstützt wurde.

Thorsten Zorn freut sich auf seinen Burger 🙂